Posten mit Plan - Social Media
erfolgreich nutzen & lokale Netzwerke aktivieren:
Inhalt:
In sozialen Netzwerken präsent zu sein, ist heute kein „Nice-to-have“ mehr – sondern ein Muss. Doch wie gelingt das Posten mit Plan statt planlosem Posten? Im September zeigen wir Ihnen, wie Sie Social Media strategisch nutzen, lokale Netzwerke aktivieren und Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:r – holen Sie sich praktische Tipps für mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Kundenbindung in Ihrer Stadt.
Format:
Das Zentrenmanagement berät Sie gerne individuell im Rahmen einer Videokonferenz. Auf Wunsch führt der Zentrenmanager Herr Sascha Diemer eine persönliche Beratung vor Ort durch. Während des persönlichen Austauschs können konkrete Anliegen, Fragen und Herausforderungen gezielt besprochen werden – praxisnah und passgenau auf Ihre Situation abgestimmt.
Die Beratungstermine dauern je nach Bedarf ca. 30–60 Minuten und finden jeden Mittwoch statt. Termine sind nach vorheriger Vereinbarung möglich zwischen 10 und 16 Uhr.
Die Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung zum Thema Social Media ist weiter unten auf dieser Seite möglich.
Weiterführende Informationen:
Hier finden Sie eine Zusammenfassung und Infos zum Thema Social Media - Posten mit Plan.
Anmeldung:
Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten und Ihre möglichen Termine für die Beratung ein. Wir setzen uns anschließend schnell möglichst mit Ihnen in Kontakt.
Bitte beachten Sie, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen.